T@B - Kult zum coolen Preis

Bei Caravan-Center Dahnke in Stralsund, nahe Greifswald und Rostock

Haben Sie Fragen?

Zu den Ansprechpartnern

Klein, wendig, leicht und trotzdem einen Menge Komfort - dafür stehen die Wohnwagen der Marke T@B. Die kultigen Wagen basieren weitestgehend auf Modellen der DDR - damals auch „Dübener Ei“ genannt. Wieder auferstanden sind die mittlerweile hoch gehandelten T@B‘s Anfang der 2000er in neuen Designs und mit jeder Menge Ausstattungsmerkmalen, die in dieser Klasse selten zu finden sind.

Viele Fans nennen diesen außergewöhnlichen Wohnwagen auch "Knutschkugel", doch in seinem Inneren überrascht er alle. Moderne bis extravagante Stoffdekore, eine kuschelige Sitzecke, die sich mit wenigen Handgriffen in einen einladenden Schlafbereich verwandeln lässt. Und auch die Küche hat alles, was es für ein leckeres Mittagessen braucht.

Die vier Design-Linien bedienenen von elegant bis bunt jeden Geschmack. Und mit seinem Äußeren beweist der T@B in jedem Look den besonderen Charakter, den ein Kult-Wohnwagen braucht. Egal, ob Offroad oder Mexican Sunset – mit diesem Wohnwagen sind sie außergewöhnlich unterwegs und können sich aller Blicke sicher sein.  

Einblicke in die T@B Wohnwelten

T@B L 400
T@B 320 RS
T@B L 400
T@B L 400
Ulf Dahnke
Ulf Dahnke
Geschäftsführer & Verkaufsleiter
03831 / 203 85 80
Jan-Uwe Dahnke
Jan-Uwe Dahnke
Verkauf & Leiter Kundendienst
03831 / 203 85 80

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Felder mit * sind Pflichtfelder.